AMC Rodheim-Bieber Tour der Hoffnung

19.09.2016 Fotoservice

Auch in diesem Jahr gibt es den kostenlosen Fotoservice vom Event.

Christian Schell von cyclingpics.de ist mit der Kamera vor Ort und wird versuchen, von jedem ein persönliches Andenken als Foto vom Event zu Verfügung zu stellen.

Wir wünschen euch heute schon viel Spaß mit den Fotos.

18.09.2016 Erfolgreiche Streckenbesichtigung

Ca. 40 Teilnehmer trafen sich heute zur traditionellen Streckenbesichtigung.

Wie immer stand die 54km und 27km Strecke zur Auswahl. Die Mehrheit der Teilnehmer entschied sich für die 27er.

Bei bestem Wetter machten sich beide Gruppen unter Führung der Guides auf den Weg. Der Regen über Nacht hatte der staubtrockenen Strecke gut getan. 

Am Ende der Besichtigung gab es viele zufriedene Gesichter und der Eine oder Andere der noch nicht gemeldet hatte wollte dieses noch bis Dienstag den 20.09.2016    24:00Uhr  nachholen.

Solange ist auch die Online Anmeldung freigeschaltet.

Nachmeldungen sind danach nur noch vor Ort bis 30 Min. vor dem jeweiligen Start möglich

 

 

12.09.2016 10. Dünsberg Mountainbike Marathon unterstützt wieder das Projekt "Tour der Hoffnung"

Der  10. Dünsberg Mountainbike Marathon unterstützt wieder das Projekt "Tour der Hoffnung" 

Wie in den Vorjahren spenden wir einen Euro vom Startgeld eines jeden Teilnehmers. Wir stocken diesen Betrag auf mindestens € 1.000,00 auf. Seit 1983 wurden im Rahmen der Tour der Hoffnung über 32.000.000,- Euro gesammelt. Dieser Betrag wurde zu hundert Prozent den Begünstigten (Forschung und Institutionen) zur Verfügung gestellt. Diese haben mit diesen Mitteln enorme Erfolge im Kampf gegen den Krebs erzielt. Hier geht kein Cent in Organisation oder Verwaltung verloren.

Nähere Informationen unter Tour der Hoffnung  

Unterstützen Sie die Tour der Hoffnung im Kampf gegen Krebs mit einer Spende, denn dieser Kampf braucht privates Engagement. 

22.08.2016

Hallo liebe Mountainbiker,

die Anmeldung  für den 10. phi-Dünsberg Mountainbike Marathon am 25.09.2016 ist eröffnet.